Keith W. Hoover

VP, Customer Experience

Keith W. Hoover

Keith Hoover ist Vice President of Customer Experience bei Superior Essex Communications, eine Position, in die er 2025 befördert wurde. In dieser Rolle leitet er den Post-Sales-Betrieb, einschließlich Engineering Services, Produkt-Engineering, Garantien und Kundenzusicherung, Kundendienst und Inside Sales sowie Anlagenqualitätsbetrieb. Hoover kam 2016 zu Superior Essex und hatte Schlüsselpositionen inne, darunter Senior Quality Engineer und Director of Product Management, in denen er Verbesserungen im gesamten Breitbandportfolio des Unternehmens vorantrieb. Vor seiner Zeit bei dem Unternehmen Hoover hatte er verschiedene Rollen im Bereich Engineering und Management bei Corning Optical, Volvo Group North America und TE Connectivity inne, wo er mehrere Patente im Zusammenhang mit verdrillten Paaren von isolierten Leitern erwarb. Er besitzt einen Master of Science in Informationstechnologie und einen Bachelor of Science in Elektrotechnik von der North Carolina A&T State Universität und ist zertifiziert im Qualitätsaudit.



Kontaktieren Sie uns direkt.

Wir wissen, dass jedes Projekt anders ist und dass nicht jede Anwendung eine einfach zu erfüllende Spezifikation mitbringt. Wir möchten mit Ihnen sprechen, um alle Ihre Herausforderungen zu bewältigen.

Klicken Sie auf die untenstehende Plattform, auf der Sie dies teilen möchten. Danke fürs Teilen!