Kevin Park

VP, Quality & Customer Care North America

Kevin Park

Kevin Park ist VP of Quality and Customer Care für Nordamerika bei Essex Solutions, eine Position, die er seit März 2025 innehat. Bevor er in diese Rolle wechselte, war er fünf Jahre lang als VP of Operations für Nordamerika tätig. Park verbrachte zwei Jahrzehnte in der Kupferindustrie bei Sam Dong, wo er als Generaldirektor tätig war und technische Expertise in der Kupferherstellung und den Prozessen der Lackdrahtverarbeitung entwickelte. Park erwarb einen Abschluss in Materialwissenschaft und -technik an der Kunsan University sowie eine MBA-Zertifizierung an der HUNET. Seine umfassende Erfahrung im Betriebsmanagement und sein technisches Wissen setzt er zur Förderung von Effizienz und Innovation ein.



Kontaktieren Sie uns direkt.

Wir wissen, dass jedes Projekt anders ist und dass nicht jede Anwendung eine einfach zu erfüllende Spezifikation mitbringt. Wir möchten mit Ihnen sprechen, um alle Ihre Herausforderungen zu bewältigen.

Klicken Sie auf die untenstehende Plattform, auf der Sie dies teilen möchten. Danke fürs Teilen!