Rebecca Hunnicutt

VP, Operations und Customer Service

Rebecca Hunnicutt

Rebecca Hunnicutt ist Vice President Operations & Customer Service bei Essex Brownell. Sie wurde im April 2022 auf diese Position berufen, während sie weiterhin ein Netzwerk von 16 Warenlagern in Nordamerika verwaltete. Vor ihrer Ernennung hatte Hunnicutt die Position des Director of Inside Sales & Customer Service bei Essex inne. Während dieser Zeit gründete sie ein internes Programm für Vertriebsspezialisten, das erhebliche Umsätze generierte und den Overhead im Lagerbereich deutlich reduzierte. Außerdem richtete sie ein Customer Support Center ein, das eine Zufriedenheit von 98 % verzeichnet, sowie ein Outbound-Calling-Programm, das in besonderem Maße zum Geschäft beitrug. Bei ihrem Eintritt bei Essex Brownell 2019 brachte Hunnicutt bereits 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fertigung mit.



Kontaktieren Sie uns direkt.

Wir wissen, dass jedes Projekt anders ist und dass nicht jede Anwendung eine einfach zu erfüllende Spezifikation mitbringt. Wir möchten mit Ihnen sprechen, um alle Ihre Herausforderungen zu bewältigen.

Klicken Sie auf die untenstehende Plattform, auf der Sie dies teilen möchten. Danke fürs Teilen!